Paket – Advanced

Das BB Personal Training Paket – Advanced

paket_adv

Für wen ist das Advanced-Paket?

Das Advanced-Paket ist für den ambitionierten Fitnessportler! Auch Einsteiger können dies sein und so direkt voll durchstarten. Deinem Antrieb sind hier keine Grenzen gesetzt!

Was ist im Advanced-Paket enthalten?

Das Advanced-Paket enthält einen individuell auf deinen Körper und physischen Zustand zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan. Dabei werden alle notwendigen Daten verwendet um die Pläne mit größter Effizienz auf dich anzuwenden! Zur Unterstützung des Fortschrittes ist ausserdem ein Nahrungsergänzungsmittelplan beigelegt, der Dir Empfehlungen ausspricht, wie du deine Erfolge noch steigern kannst. Des Weiteren sind verschiedene Motivations- und Ernährungsmaterialien enthalten, wie beispielsweise eine umfangreiche Rezeptliste, damit Dir nie der Hunger vergeht!

Das Advanced-Paket im Überblick


– Für Einsteiger bis Profi
– Trainingsplan
– Ernährungsplan
– Nahrungsergänzungsplan
– Motivationsmaterialien

Jetzt bestellen für 89€ »