dorgla.de

25. Juli 2013

Der neue Internetauftritt von dorgla ist zwar endlich wieder online, jedoch ist die Arbeit an dem Projekt noch lange nicht abgeschlossen. Die Umsetllung auf WordPress habe ich dazu genutzt mich ausführlicher mit dem System auseinanderzusetzen und die Möglichkeiten dabei sind nahezu unendlich. Darum werde ich auch in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder Änderungen und Erweiterungen an der Webseite vornehmen. Diese Änderung betreffen im wesentlichen das Design und die Usability.

Weitere Angebote

dorgla_screenMit der eigenen Webseite beschäftigt man sich für gewöhnlich am längsten – das ist auch bei mir nicht anders. Mehrere Monate hat es gedauert, mich in WordPress einzuarbeiten und das Design der Seite nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Mehrere Wochen kamen hinzu in denen neue Inhalte eingepflegt wurden. Nichts desto trotz ist der Umfang der angebotenen Inhalte noch sehr klein. Darum wird dorgla.de natürlich auch noch in den nächsten Wochen mit besonderer Aufmerksamkeit von mir gepflegt und es werden weitere Informationen, Dienstleistungen und Angebote online stellen. Zunächst werde ich mich dabei auf den Onlineshop konzentrieren und versuchen darin ein rundum vollständiges Angebot zu schaffen. Das beinhaltet einen Grundstock an verfügbaren Grafiken aus den unterschiedlichsten Bereichen. Damit einher gehen weitere Tutorials, die Ihnen dabei helfen werden die angebotenen Grafiken auch einzusetzen.

In den weiteren Phasen des Projekts werde ich mich dann mehr auf Komplettpakete konzentrieren, die ich in Zukunft anbieten möchte. Neben kompletten Webseiten werde ich langfristig auch Anwendungsentwicklung anbieten, so dass die Angebote auch für größere Unternehmen interessanter werden. Bis dahin wird jedoch noch einige Zeit vergehen, da ja auch die anderen Projekte und Aufträge viel  Zeit beanspruchen.

Kommentare und Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.