Wochenprojekte

26. September 2014

wochenprojekt_wocheBei den Wochenprojekten auf dorgla.de ist das Ziel, jeweils ein komplettes Projekt innerhalb von einer Woche umzusetzen. Dabei kann es sich um mobile Apps, kleinere Software, Webseitenprojekte oder um kreative Design-Projekte handeln. Natürlich werden es keine riesigen Projekte sein, sondern solche die sich in der angestrebten Zeit auch umsetzen lassen.

Zu Beginn einer Projektwoche stelle ich das Ziel des Projektes zusammen mit einem groben Zeitplan kurz auf dieser Seite vor. Anschließend werde ich dann jeden Tag über den aktuellen Stand des Projektes berichten. Dabei stelle ich auch Zwischenergebnisse vor, schildere Probleme oder Erfolge und biete dabei auch Raum für Diskussion und konstruktive Kritik.

Als erstes Projekt soll eine Webseite für Gitarren-Noten umgesetzt werden. Interessierte Gitarrist(inn)en sollen auf dieser Seite Noten für zwei akustische Gitarren finden und nachspielen können. Hier geht es zum ersten Wochenprojekt

Kommentare und Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.