Dorgla auf Facebook

8. Oktober 2014
gofacebook

dorgla auf facebook

Dorgla.de ist ab sofort auch auf Facebook vertreten. Alle relevanten Beiträge auf dieser Webseite, neue Referenzen und Projekte werden entsprechend auch auf Facebook veröffentlicht. Um auf dem neusten Stand zu bleiben, können Sie dorgla einfach auf Facebook folgen indem Sie dort auf „gefällt mir“ klicken und die Facebook Seite abonnieren.

Dieser Schritt kommt recht spät, da ich persönlich facebook lange Zeit nur passiv genutzt habe. Allerdings lässt sich nicht abstreiten, dass das Werbepotential auf facebook nach wie vor enorm groß ist. Von daher bin ich nun auch auf den Zug aufgesprungen und meine Webseiten an die Social Media Kanäle angebunden.

Alle WordPress-Seiten die ich in Zukunft erstelle, werden ebenfalls diese Funktion unterstützen und lassen sich so problemlos mit den verschiedenen Kanälen verbinden. Dazu gehören unter andrem auch Twitter und google+. Weitere Informationen zu diesem Service stelle ich in Kürze zusammen mit einer neuen, detaillierten Beschreibung meiner Leistungen online.

Kommentare und Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.