JapanischLernen Header

topgrafik

  • Vektorisierung des Logos
  • Header Design und Illustration

Dieser Header wurde von mir exklusiv für die Webseite japanischlernen.eu erstellt. Nach individuellen Vorgaben des Kunden wurden Logo und typisch japanische Elemente im Header arrangiert und so in Szene gesetzt, dass sie fließend in das vorhandene Webseiten-Design übergehen.

Dieser Header wurde vollständig als Vektorgrafik erstellt. Dadurch lassen sich einzelne Elemente des Headers nachträglich beliebig vergrößern und an anderen Stellen der Webseite, in Werbeflyern oder anderen Printmedien verwenden.

Während einige der Header-Elemente von Anfang an feststanden, habe ich mir zusammen mit dem Kunden noch weitere Elemente im Verlauf der Arbeit einfallen lassen. Durch die Erstellung einer solchen Grafik in mehreren Etappen mit zwischenzeitlicher Rücksprache nähern sich bis zur Fertigstellung die Vorstellung des Kunden und das Ergebnis einander immer weiter an. So kommt es zu keinen falschen Erwartungen oder Enttäuschungen.