Neue Referenzen und baldige Updates

11. Juni 2014

artikelbildDa ich derzeit an zwei größeren Projekten beteiligt bin, habe ich leider keine Zeit gefunden an meiner Webseite zu arbeiten. Um sie einmal wieder auf den neusten Stand zu bringen habe ich heute damit begonnen, die Referenzen zu aktualisieren. In den kommenden Tagen und Wochen werde ich weitere Referenzen hinzufügen und auch an anderen Stellen der Webseite die Inhalte aktualisieren.

In den Referenzen ist nun die neue Rubrik Illustrationen hinzugekommen, in der zukünftig meine neusten Illustrationen zu finden sein werden. Zum Start habe ich einen Header hinzugefügt, weitere Illustrationen folgen dann in Kürze. Unter Webdesigns ist außerdem ein erstes, aktuelles WordPress-Theme von mir zu finden. Für meine aktuellen Projekte werden bis Ende des Jahres zwei weitere WordPress Themes erstellt, welche ich dann ebenfalls in die Referenzen aufnehmen werde. Bei den Logos sind in den letzten Wochen zwei neue Referenzen hinzugekommen.

Nach wie vor möchte ich mich gerne weiter mit WordPress auseinandersetzen. Neben der Erstellung von Grafiken und Themes übernehme ich daher auch gerne die Installation und Einrichtung Ihrer Webseite auf WordPress-Basis. Dadurch müssen Sie sich nicht mit der technischen Seite auseinander setzen sondern können sich direkt auf die Inhalte Ihrer Webseite konzentrieren. Alle Informationen zu diesem Service inklusive Preisrahmen werde ich ebenfalls in Kürze auf meiner Webseite unter Leistungen ergänzen.

Außerdem beschäftige ich mich seit etwa 10 Monaten ausgiebig mit der Entwicklung mobiler Anwendungen (Apps) für Android und iOS Geräte. Es ist also damit zu rechnen, dass ich mich auch in Zukunft mehr auf dieses Thema konzentrieren werde und entsprechend die Anwendungsentwicklung in mein Leistungsspektrum aufnehmen werde. Weitere News dazu, insbesondere auch zu einem meiner aktuellen Projekte in diesem Bereich folgen in Kürze.