Wochenprojekt DuoChords – Tag 4

2. Oktober 2014

wochenprojekt_4Der heutige Tag war etwas kürzer, da ja schon nachmittags die Präsentation der Webseite bevorstand. Heute Vormittag habe ich die Webseite um einen Akkord-Finder ergänzt, mit dem die Besucher alle Gitarrenakkorde auswählen und anzeigen lassen können. Das wird die Funktionalität der Seite mit Sicherheit verbessern, ohne dass ich mir zuvor über diese Funktion Gedanken gemacht hätte.

Mir sind beim Testen der Seite außerdem noch einige kleine Fehler aufgefallen, welche die Darstellung der Seite auf dem Handy betreffen. Diese werde ich gleich noch schnell ausbessern, bevor ich die Seite dann vorstelle. Nun gilt es zu hoffen, dass die Webseite auch gefällt. Dazu berichte ich dann morgen wieder etwas mehr.

Alle Teile der Artikelserie Wochenprojekt Duochords

  1. Wochenprojekt DuoChords – Tag 1
  2. Wochenprojekt DuoChords – Tag 2
  3. Wochenprojekt DuoChords – Tag 3
  4. Wochenprojekt DuoChords – Tag 4
  5. Wochenprojekt DuoChords – Tag 5
  6. Wochenprojekt DuoChords – Tag 6
  7. Wochenprojekt DuoChords – Tag 7

Kommentare und Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert